Gesundheitspolitik

Klinikkommunikation immer wichtiger

29.12.2011 -

Klinikkommunikation immer wichtiger. Die Bedeutung von Klinikkommunikation und Marketing für deutsche Krankenhäuser nimmt weiter zu. Auf den Seiten 2 und 3 widmen wir uns daher diesem Thema. Die Herangehensweisen der Kliniken sind vielfältig: So klärt das Tumorzentrum München Brustkrebspatientinnen mit einem Film über die Erkrankung auf; der Wettbewerb „Deutschlands beste Klinikwebsite“ bewertet den Internetauftritt von Kliniken, während das Prostatakrebszentrum Martini-Klinik mit einer Wohlfühlatmosphäre punkten möchte. Lesen Sie auf den folgenden Seiten, wie sich die Krankenhäuser dem zunehmenden Wettbewerb mit verschiedenen Marketingstrategien stellen.

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier