Zentrale Marketing-Tagung - Patienten- und Kundenorientierung im Gesundheitsmarkt
Am 23. März 2015 findet die neunte Zentrale Marketing-Tagung in der Gesundheitswirtschaft in Berlin statt.
18 Top-Referentinnen und -Referenten widmen sich in rund 20 Vorträgen und Workshops dem Leitthema „Patienten- und Kundenorientierung". Komprimiert an einem Tag werden praktisch umsetzbare Tipps gegeben, es wird der aktuelle wissenschaftliche Stand dargelegt und die Möglichkeit geschaffen, sich zu vernetzen. Wissenschaftlich fundierte Themen werden mit best practice Beispielen verknüpft. Am Vormittag finden Vorträge im Plenum statt, während die Teilnehmer am Nachmittag die Wahl zwischen 13 verschiedenen Workshops haben. Die Referenten, die Themen und der Ablaufplan sind online unter www.zemark.de abrufbar.
Veranstalter ist das Kernke-Institut für Marketing und Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft. Die Tagungsleitung übernimmt Prof. Dr. Sylvia E. Kernke, die die Veranstaltung auch moderieren wird.
Ein glanzvoller Schlußpunkt der Tagung ist die Vergabe des ZeMark-Med-Awards. Der Preis wird seit jeher auf der ZeMark-Tagung in verschiedenen Kategorien verliehen; ausgezeichnet werden Einrichtungen und Menschen mit best practice Beispielen. Die Preisverleihung findet im Anschluss an die Vortragsreihen und Workshops statt. Der ZeMark-Med e. V. ist der Zentrale Marketingverband im Gesundheitswesen und Medizin, der aufruft, sich um die begehrte Trophäe zu bewerben. Bewerbungsunterlagen finden Sie unter www.zemark-med.com.
Kontakt
Kernke-Institut für Marketing und Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft GmbH
Tilsiter Str. 15b
34289 Zierenberg
+49 0 5606 5665 0
+49 0 5606 5665 1