Personalia

Vorstand Stephan Judick verlässt auf eigenen Wunsch AKH-Gruppe

09.10.2017 -

Auf eigenen Wunsch verlässt Vorstand Stephan Judick in 2018 nach 15 Jahren die AKH-Gruppe und nimmt eine neue berufliche Herausforderung an.

Stephan Judick ist bereits seit 2002 in der AKH-Gruppe tätig, seit 2012 ist er als Alleinvorstand für die über 2.700 Mitarbeiter der AKH-Gruppe verantwortlich. In 2018 wird er nun eine neue berufliche Herausforderung als Vorstandssprecher des Klinikums Herford annehmen.

„Stephan Judick hat in den vielen Jahren seiner Beschäftigung hervorragende Arbeit geleistet und die AKH-Gruppe in den letzten Jahren nicht nur aus einer wirtschaftlich instabilen Lage heraus geführt, sondern die AKH-Gruppe auch neu ausgerichtet,“ drückt der Aufsichtsratsvorsitzende Landrat Klaus Wiswe sein Bedauern über die Entscheidung aus. „Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern habe ich die AKH-Gruppe in den letzten Jahren neu und stabil aufgestellt. Diese Aufgabe war sehr herausfordernd, hat aber auch viel Freude gemacht. Erfolg hängt nicht nur an einer Person. Gemeinsam haben Aufsichtsrat, Vorstand und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die AKH-Gruppe zukunftsfähig neu gestaltet,“ so Stephan Judick.

Neben der wirtschaftlichen Stabilisierung ist die Fertigstellung und Inbetriebnahme des Neubaus im August 2016 als eine der wesentlichen Weichenstellung für die Zukunft zu sehen. Nach nur drei Jahren Bauzeit und der strikten Einhaltung des Kostenrahmens, ist dieser wesentliche Baustein der Zukunftssicherung in dieser Zeit vollbracht worden.

Kontakt

AKH Allgemeines Krankenhaus Celle

Siemensplatz 4
29223 Cele
Deutschland

+49 5141 72 0
+49 5141 72 3129

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier