Gesundheitsökonomie

Kommunikation und Krankenhaus

17.12.2010 -

Wie positioniert sich ein Krankenhaus im Markt? Welche Kommunikationswege nutzt es für bestimmte Anlässe oder gegenüber seinen Zielgruppen? Wie nutzt man das Multiplikatoren- Potential seiner Mitarbeiter? Auf solche Fragen, die sich viele Krankenhäuser in der aktuellen Wettbewerbssituation stellen, liefert dieser Leitfaden zur Gestaltung der Kunden- und Mitarbeiteransprache pragmatische und praxisorientierte Antworten. Bernhard Schelenz, Sabine Fleck (Hrsg.), medizificon Verlag, 2008, 306 Seiten, 24,80 €, ISBN 978-3-940854-02-5.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier