IT-Servicemanagement: Seminar und Workshop in Bad Dürkheim
01.04.2011 -
IT-Servicemanagement: Seminar und Workshop in Bad Dürkheim. Die hohe und noch wachsende Bedeutung der IT-gestützten Informationsverarbeitung im Krankenhaus stellt auch an die IT-Dienstleister im Krankenhaus selbst wachsende Anforderung an ein qualitativ hochwertiges und effizientes IT-Servicemanagement. Im Mittelpunkt des zweitägigen Seminars mit Workshopcharakter stehen die Vermittlung praxisorientierten Wissens über aktuelle Formen des IT-Servicemanagements, z. B. nach ITIL, bis hin zur Zertifizierung und die aktive Vertiefung dieses Wissens anhand von Beispielen aus der Routine des IT-Servicemanagements.
Referenten
Dr. Andreas Beß, Leiter Bereich IT-Beratung in der mgm und Dr. Uwe A. Gansert, Leiter Abteilung Informationstechnologie des Klinikums der Stadt Ludwigshafen am Rhein.