Bauen, Einrichten & Versorgen

DHL Express gewinnt Topit Quality Award

16.03.2012 -

DHL Express gewinnt Topit Quality Award. DHL Express Deutschland wurde Ende Januar auf dem 9. Deutschen IIR Qualitätskongress Topit mit dem Topit Quality Award ausgezeichnet. Im Rahmen des prämierten Projektes „Process Improvement as Key Factor for the Post-Merger Integration of DHL Germany“ hat DHL eine vollständig abgestimmte Fachorganisation und Führungsstruktur für seinen Marketing- und Vertriebsbereich geschaffen und die Struktur nach DIN ISO 9001:2000 zertifizieren lassen.

Das Ergebnis: Kundenreklamationen gingen um 85 % zurück und Angebote werden um 60 % schneller erstellt als bisher. Den zweiten Platz im Wettbewerb um den Topit Quality Award erreichte die Siemens AG Industrial Solution & Services Postal Automation mit dem Projekt „Tool-basierte Defekt- Ursachenanalyse“. Mit einem Beitrag zum Thema Kundenmanagement qualifizierte sich die Asklepios Klinik Altona für den dritten Platz. Initiator des Wettbewerbs ist der Kongressveranstalter IIR Deutschland, Awardförderer die unabhängige Stiftung DNV (Det Norske Veritas).

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier