Gesundheitsökonomie

Kundenzufriedenheit kompakt

27.09.2012 -

Kundenzufriedenheit kompakt. Der scharfe internationale Wettbewerb, hohe Kundenanforderungen und die Austauschbarkeit von Produkten bzw. Dienstleistungen machen das Thema Kundenzufriedenheit für die meisten Unternehmen nahezu unumgänglich. Das Werk knüpft genau an dieser Problematik an und zeigt kompakt und übersichtlich alle wichtigen und aufeinander ausgerichteten Stellschrauben für ein erfolgreiches Management der Kundenzufriedenheit. Der zentrale Leitfaden für zufriedene Kunden und dauerhaften Unternehmenserfolg zeigt konzentriert und ohne Umwege Vor- und Nachteile bei der Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit. Dr. M.-O. Kaiser, Erich Schmidt Verlag, 2006, 139 Seiten, 24,95 €, ISBN 3-503- 09730-9.

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier