IT & Kommunikation

Partner für zielgruppenorientiertes Klinikmarketing

04.12.2012 -

Partner für zielgruppenorientiertes Klinikmarketing. Viele Krankenhäuser sind partnerschaftlich miteinander verbunden, deutlich spürbar ist mittlerweile aber auch ein harter Wettbewerb der Häuser untereinander.
Vergleiche mit dem Wettbewerb in anderen Branchen sind allerdings nur bedingt tauglich, ist doch sowohl die freie Gestaltung von Preisen und Leistungen, als auch die Gewinnung von Kunden außerhalb der Region nur bedingt möglich.
Diese Einschränkungen im Wettbewerb machen das Marketing von Kliniken nicht einfach, gilt es doch, den ganz spezifischen Anforderungen der jeweiligen Kliniken gerecht zu werden.
Mit maßgeschneiderten Kommunikationslösungen kann es aber gelingen, sich einen – möglicherweise entscheidenden – Wettbewerbsvorteil zu sichern. Unsere Abteilung Corporate Publishing möchte Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Marketing- und Kommunikationsstrategie zur Seite stehen, wenn Sie planen, Patientenzeitschriften, Einweisermedien und Newsletter zu entwickeln.
Oder denken Sie noch einen Schritt weiter: Wir organisieren zusammen mit Ihnen Infoveranstaltungen, helfen bei der Suche nach Referenten oder produzieren mit Ihnen Podcasts oder Radiobeiträge für Ihren Klinikfunk.
Sie können dabei auf das redaktionelle Know-how, die Erfahrung im Entwickeln von Zeitschriften, die umfangreiche Adressdatenbank und das Experten-Netzwerk des GIT VERLAG vertrauen.
Wir beraten Sie gerne, wie wir mit Ihren Ressourcen und unserer Unterstützung ein finanzierbares Konzept verwirklichen können.

Kontakt:
Dr. Heiko Baumgartner
GIT VERLAG GmbH & Co. KG, Darmstadt
Tel.: 06151/8090-137
Fax: 06151/8090-183
h.baumgartner@gitverlag.com
www.gitverlag.com

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier