Medizin & Technik

Zentraler Marketing-Award für Medizin und Gesundheitswirtschaft

06.11.2011 -

Zentraler Marketing-Award für Medizin und Gesundheitswirtschaft. Der Zentrale Marketingclub der Gesundheits- und Medizinbranche fordert Einzelpersonen, Kliniken und Praxen auf, sich um den Zentralen Marketing-Award zu bewerben.

Gute Konzepte, Kampagnen und Ideen sollen ausgezeichnet werden. Verliehen wird der Preis anlässlich der Zentralen Marketing-Tagung, die die Universität Kassel und das Kernke-Institut für Marketing in der Gesundheitswirtschaft organisiert. Am 24. September 2008 wird der Preisträger in Bad Wildungen bekannt gegeben. Es handelt sich um einen Ehrenpreis.

Die Jury besteht aus Prof. Norbert Meiners – wissenschaftlicher Vertreter, Albert Breuer – Klinikmarketingleiter und Präsident des ZeMark- Med, Sylvia E. Kernke – Marketing- Senior-Consultant im Gesundheitswesen, Dr. Ute Lukas – Personalentwicklerin im Gesundheitswesen, Stefan Rohpeter – Fachanwalt Schwerpunkt Arztrecht. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Juli.

Da es noch immer nicht üblich ist, komplette Marketing-Konzepte in allen Bereichen der Gesundheitswirtschaft zu realisieren, wird die Ausschreibung in verschiedenen Kategorien wie Marketing-Konzepte für Kliniken, für Arztpraxen, Soziale Einrichtungen sowie für die brillanteste Marketing-Strategie, die innovativste Kommunikations-Kampagne und die beste Diplomarbeit vergeben. Natürlich werden die eingereichten Bewerbungen und Konzepte Inhaltlich vertraulich behandelt. Weitere Informationen zum ZeMark- Med Award sind zu finden unter: www.zemark-med.de.

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier