Aus den Kliniken

Neue Patientenservice-Managerin im Sana Krankenhaus Gerresheim

04.11.2011 -

Laura Döhring ist die neue Patientenservice-Managerin im Sana Krankenhaus Gerresheim. Die gelernte Hotelfachfrau ist dafür zuständig, dass sich Patienten und Besucher im Krankenhaus wohl fühlen.

Sie kümmert sich um Angelegenheiten, die weder Ärzte noch Pflege betreffen - und das sind viele. Sie kontrolliert die öffentlichen Bereiche auf Ordnung und Sauberkeit, hält regelmäßige Rücksprachen mit externen Dienstleistern und hilft mit bei der Gestaltung des Klinikums. „Mein Aufgabenspektrum ist extrem umfangreich. Wichtig ist mir vor allem, dass der Servicegedanke in wirklich allen Bereichen des Krankenhauses Einzug erhält.", so Laura Döhring.

 

Kontakt

Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Gräulinger Straße 120
40625 Düsseldorf

+49 211 2800 01
+49 211 2800 966

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

MICROSITE Smart Soft Locker Solutions

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

MICROSITE Smart Soft Locker Solutions

Lesen Sie hier