Gesundheitsökonomie

Coloplast: neues Vertriebskonzept

10.02.2012 -

Coloplast: neues Vertriebskonzept. „Näher dran!“ lautet die Devise für das neue Coloplast-Vertriebskonzept: Künftig betreut jeder Coloplast-Außendienstmitarbeiter in seinem Gebiet die drei Sparten Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung. Eine intensivere und individuellere Beratung ist der Vorteil für den Kunden. „Mit der neuen Struktur stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft“, erklärt Coloplast-Geschäftsführer Finn Ketler. Statt zuvor für einen Bereich sind die Außendienstmitarbeiter künftig für mehrere Sparten zuständig. Kollegen, die eine Klinik betreuen, beraten zukünftig in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung. Außendienstmitarbeiter, die niedergelassene Ärzte besuchen, sind Ansprechpartner für die Kontinenz- und Wundversorgung. Die Sparten Urologie und Rehabilitationseinrichtungen bleiben von der Umstrukturierung des Außendienstes unberührt.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier