Das integrierte Patientenhandgerät iPH: Vielseitig, robust, ergonomisch
Das neue integrierte Patientenhandgerät - iPH - ist hoch funktional und lässt sich mit minimalem Aufwand installieren. Es vereint Telefonie, Lichtruf, TV- und Raumsteuerung in einem einzigen, intuitiv bedienbaren Gerät. Dank robuster Ausführung (IP 54) und servicefreundlicher Konstruktion ist das iPH optimal für den Einsatz im Klinikumfeld geeignet.
Flexibel einsetzbare Hybrid-Lösung
Unabhängig von der aktuellen Installationssituation kann das iPH in jedem Patientenzimmer genutzt werden. Für den Anschluss wird das neue Wandmodul (WM) Smart verwendet und ggf. mit einer Anschlussdose mit Abwurftechnik kombiniert. Dies ermöglicht normgerechten Lichtruf nach DIN VDE 0834 und die Bereitstellung von Mehrwertdiensten über TK-Infrastrukturen (DSL) oder Ethernet-LAN. Ein integrierter, zusätzlicher Ethernet-Anschluss schafft zudem neue Möglichkeiten, z. B. um eine Multimedia-Bedside-Lösung zu installieren.
Minimal-invasive Modernisierung
Besonders wichtig: Mit dem WM Smart können bestehende Telefon- bzw. Netzwerkkabel sowie SIP-kompatible Telefonanlagen meistens einfach weitergenutzt werden. Daher ist die neue Ackermann-Lösung ideal für Modernisierungen. So entstehen dank iPH und WM Smart deutliche Mehrwerte am Patientenbett - quasi „minimal-invasiv". Und das mit zukunftssicherer, herstellerneutraler Technologie.
conhIT: Halle 2.2, Stand C-103 und E-101
Kontakt
Novar GmbH a Honeywell Company
Dieselstr. 2
41469 Neuss
Deutschland
+49 2137 17 600
+49 2137 17 366