OPHARDT führt offiziell den RX 10 M Eurospender ein
Mit dem neuen Kunststoff-Spender im 1.000-ml-Format erweitert das niederrheinische Familienunternehmen die beliebte RX Serie.
Seit seiner Einführung im Jahr 2017 überzeugt das RX Spendersystem durch Zuverlässigkeit, Funktionalität und Vielseitigkeit. Mit dem RX 10 M schließt sich nun ein weiteres Modell der beliebten Kunststoff-Spenderserie an. Der manuelle Seifen- und Händedesinfektionsmittelspender im 1 Liter-Format basiert dabei auf den Kerneigenschaften von RX. Hierzu zählen in erster Linie die patentierte Pumpenfrontentnahme, das robuste Gehäuse aus ABS-Kunststoff und die Kompatibilität mit dem Euroflaschen-Standard, der den Anwendern eine maximale Flexibilität bei der Füllgut-Wahl bietet.
Apropos flexibel: Der RX 10 M kann mit einer langlebigen Kunststoffpumpe, der recycelbaren DHP Einwegpumpe oder mit geschlossenen Pumpen-Flaschen-Systemen betrieben werden und garantiert dabei stets eine zuverlässige Dosierung von 1,5 ml pro vollem Hub. Gut zu wissen: Die Ausgabemenge der Kunststoffpumpe lässt sich zudem auf 0,8 ml und 1,1 ml umstellen.
Die Standard-Rückwand aus der bekannten ingo-man® Spenderserie ermöglicht es, den RX 10 M neben der klassischen Wandmontage auch an unterschiedlichen Desinfektionssäulen und Haltelösungen zu installieren. Eine abschließbare Version schützt zusätzlich vor Manipulation des Eurospenders.
Somit bietet OPHARDT Hygiene mit seiner aktuellsten Innovation sowohl für öffentliche Einrichtungen als auch für hygienesensible Bereiche wie dem Gesundheitswesen ein wirtschaftlich attraktives Spendersystem für die effektive Händehygiene.
Der kompakte Eurospender zeichnet sich zudem durch einen stabilen Edelstahl-Bedienhebel aus, der dank seiner geringen Kontaktfläche Schmierinfektionen entscheidend vorbeugt. Die abnehmbare Abtropfschale und der einfache Öffnungsmechanismus runden das Produktkonzept des RX 10 M ab.