IT & Kommunikation

Pole-Position durch offensives Klinik-Marketing: Effizienz ist gleich Output durch Input

04.12.2012 - Pole-Position durch offensives Klinik-Marketing: Effizienz ist gleich Output durch Input. So plausibel das Verhältnis von Zielerträgen zu den eingesetzten Mitteln ist, so...

Unternehmen

Markteinführung von Medizinprodukten: Simulation hilft Risiken für Patienten vermeiden

12.06.2012 - Wenn Medizinprodukte neu eingeführt werden, muss das Personal im ersten Schritt die richtige Anwendung lernen und üben. Häufig birgt diese Phase erhebliche Risiken für die...

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier