07.07.2012 • News

Sana Kliniken Gesellschaft: Michael Osberghaus ist Key Account Manager

Sana Kliniken Gesellschaft: Michael Osberghaus ist Key Account Manager. Michael Osberghaus (40), Geschäftsführer der Sana Herzchirurgischen Klinik Stuttgart (SHS), wurde von der Sana Kliniken Gesellschaft zum Key Account Manager für das Geschäftsfeld Herz-Kreislauf ernannt. In dieser Funktion wird er sich u.a. um die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen den Herzzentren im Sana-Verbund kümmern. Zum Verbund gehören neben der SHS das Deutsche Herzzentrum München, das Herzzentrum Lahr, das Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen in Bad Oeynhausen, das Sana-Herzzentrum Cottbus, das Herzzentrum Dresden und das Universitäre Herzzentrum Hamburg-Eppendorf. Zu seinen Aufgaben gehört es außerdem, betriebswirtschaftliche Prozesse und den Einkauf zu standardisieren sowie Leistungen und Kosten abzugleichen. Zudem ist er Ansprechpartner für Kunden oder andere Herzmedizinische Kliniken.

Meist gelesen

Photo

Zentralklinik Bad Berka: Stroke Unit ausgezeichnet

Die Spezialstation für Schlaganfallpatienten der Zentralklinik Bad Berka, die Stroke Unit, ist erneut zertifiziert worden. Die vier Betten-Station für die Akutbehandlung, Diagnostik und frühestmögliche Rehabilitation von Schlaganfallpatienten erhielt die Auszeichnung durch die Zertifizierungsgesellschaft InterCert.