27.03.2013 • News

Basisfallwert 2006 für NRW

Basisfallwert 2006 für NRW. Auf Vorschlag der zuständigen Schiedsstelle Rheinland haben sich die Krankenhausgesellschaft Nordrhein-Westfalen und die Verbände der Krankenkassen auf den landesweiten Basisfallwert von 2.687,23 € für das Jahr 2006 geeinigt.
Die Krankenhäuser können somit in Kürze die örtlichen Budget- und Entgeltverhandlungen für das Jahr 2006 aufnehmen und abschließen.

www.kgnw.de

Meist gelesen

Photo

Zentralklinik Bad Berka: Stroke Unit ausgezeichnet

Die Spezialstation für Schlaganfallpatienten der Zentralklinik Bad Berka, die Stroke Unit, ist erneut zertifiziert worden. Die vier Betten-Station für die Akutbehandlung, Diagnostik und frühestmögliche Rehabilitation von Schlaganfallpatienten erhielt die Auszeichnung durch die Zertifizierungsgesellschaft InterCert.