04.02.2011 • News

Dr. Holger Thiemann ist neuer Verwaltungsdirektor

Mit ihrer stark interdisziplinären Ausrichtung, der hohen Spezialisierung und ihren modernen Qualitätsstandards ist die Kinzigtal-Klinik bestens gerüstet, sich den Anforderungen im Reha-Markt auch weiterhin erfolgreich zu stellen", kommentiert Dr. Holger Thiemann, der zum 1. Februar die Leitung der Klinik als neuer Verwaltungsdirektor übernimmt, anlässlich des Antritts seiner neuen Position.

„Das qualitätsorientierte Konzept der Klinik zu stärken und weiter auszubauen ist eine wichtige Voraussetzung, um den bisherigen Erfolgskurs dauerhaft zu sichern und die Klinik als feste Größe in der rehabilitativen Versorgung zu etablieren", so Dr. Thiemann weiter. Der bisherige kaufmännische Leiter, Christian Baumbach, der nach insgesamt fünf Jahren der Führungsverantwortung in Bad Soden-Salmünster künftig als Verwaltungsdirektor die Reha-Kliniken der Median-Gruppe in Rheinland-Pfalz leiten wird, ergänzt: „Dr. Holger Thiemann bringt durch seine Ausbildung als Arzt und Betriebswirtschaftler und seine fundierte Führungserfahrung in der Gesundheitswirtschaft optimale Voraussetzungen mit, die Kinzigtal-Klinik unter den schwierigen Bedingungen des Reha-Marktes zu stärken und konzeptionell weiter zu entwickeln. Dafür wünsche ich Ihm viel Erfolg."

Anbieter

Kinzigtal-Klinik; Pitzer GmbH & Co. KG

Parkstr. 7-9
63628 Bad Soden-Salmünster
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Produkte

Spectaris-Jahrbuch
Medizintechnik

Spectaris-Jahrbuch

Der Deutsche Industrieverband Spectaris hat die 18. Ausgabe seines Jahrbuchs „Die deutsche Medizintechnik-Industrie“ veröffentlicht.

Healthcaremarkt

Management & Krankenhaus
Mediadaten

Management & Krankenhaus

HIer finden Sie die aktuellen Mediadaten für detaillierte Informationen zu Reichweite, Zielgruppen und Buchungsmöglichkeiten.

Meist gelesen