Klinikum Itzehoe: Ärztlicher Direktor im Amt bestätigt


Dr. Michael Kappus, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie, bleibt Ärztlicher Direktor des Klinikums Itzehoe. Die Verbandsversammlung ist dem Vorschlag der Chefärzte gefolgt und hat Kappus in ihrer jüngsten Sitzung für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Das gilt auch für den stellvertretenden Ärztlichen Direktor Dr. Georg Hillebrand, Chefarzt der Kinderklinik.
Dr. Michael Kappus hat das Amt seit 2012 inne, Dr. Georg Hillebrand ist seit 2015 sein Stellvertreter.
Anbieter
Klinikum ItzehoeRobert-Koch-Straße 2
25524 Itzehoe
Deutschland
Meist gelesen

Doppelspitze am Marienkrankenhaus Hamburg
Neue Leitung der Klinik für Kardiologie, Pneumologie, Angiologie und Internistische Intensivmedizin am Kath. Marienkrankenhaus Hamburg

Neurochirurgie zieht vom Sana Klinikum Lichtenfels nach Coburg
Die Sana Kliniken Oberfranken bündeln ihre neuro-medizinischen Kompetenzen an einem Ort.

Demokratische Beteiligung wird untergraben
KBV und DKG fordern die Bundesgesundheitsministerin auf, den Prozess zur Erarbeitung des GKV-Sparpakets seriös und rechtsstaatlich sauber zu gestalten.

Netzwerk der Healthcare Frauen
Die Frühjahrstagung der Healthcare Frauen in Nürnberg rückt Vernetzung als Führungsaufgabe in den Fokus. Als Zusammenspiel von Mindset, System und Skills.

Formvollendet und hygienisch
Interface, das weltweit tätige Unternehmen für Bodenbelagslösungen und führend im Bereich Nachhaltigkeit, präsentiert den Nora Hygiene-Faltsockel





