03.06.2019 • News

Ausschreibung des Steinberg-Krupp-Alzheimer-Forschungspreises der Hirnliga e.V. für das Jahr 2019

Die Hirnliga e.V. verleiht im Jahr 2019 zum achtzehnten Mal den mit 5.000,- € dotierten Steinberg-Krupp-Alzheimer-Forschungspreis.

Der Preis wird insbesondere jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern (bis 35 Jahre) aus dem deutschsprachigen Raum zugesprochen, die durch eine oder mehrere Veröffentlichungen (Peer-Review-Publikationen) in anerkannten wissenschaftlichen Zeitschriften in den letzten zwei Jahren (2017, 2018) einen wichtigen wissenschaftlichen Beitrag auf dem Gebiet der Demenz-Forschung geleistet haben.

Zur Bewerbung um den Preis eingereichte Publikation/en sind unter Hinzufügung des Lebenslaufes und des wissenschaftlichen Werdeganges in elektronischer Form bis zum 05.07.2019 einzusenden an Hirnliga e.V. – Geschäftsstelle, E-Mail: buero@hirnliga.de

 

Anbieter

Hirnliga e.V

Postfach 1366
51657 Wiehl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Online Special IT

M&K-ekompakt - Ihr online Special zur IT im Krankenhaus
IT im Krankenhaus

M&K-ekompakt - Ihr online Special zur IT im Krankenhaus

Inspirierende Stories, exklusive Interviews und die neuesten Trends aus der digitalen Gesundheitswelt

Digitale Identität

Digitale Identität
Microsite

Digitale Identität

Lesen Sie Fachbeiträge, News und Interviews zum Thema

Meist gelesen