28.06.2017 • News

Dr. Sadiq: Neuer Chefarzt am Marienhospital

Chefarztwechsel am Marienhospital Ankum-Bersenbrück (MHA) der Niels-Stensen-Kliniken: Dr. Shafiqurrahman Sadiq löst zum 1. Oktober den Chefarzt der Inneren Medizin, Frank Dünheuft, ab, der seine berufliche Laufbahn künftig in einer Praxisgemeinschaft fortsetzt.

Dr. Shafiqurrahman Sadiq ist Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie. Der Oberarzt am katholischen Krankenhaus St. Antonius-Hospital in Gronau war zuvor in dieser Funktion unter anderem an Krankenhäusern in Bielefeld und Nordhorn tätig. Der 62-jährige Familienvater arbeitet seit 35 Jahren in Deutschland.

Verwaltungsdirektor Christian Nacke freut sich, einen kompetenten Nachfolger für Frank Dünheuft gefunden zu haben. Seine breite medizinische Erfahrung in der Inneren Medizin einschließlich der Rettungsmedizin sei für das MHA sehr wichtig. Er werde die Innere Medizin im Marienhospital Ankum-Bersenbrück weiter stärken und ausbauen, um so eine qualifizierte stationäre Allgemeinmedizin für die Region anzubieten.

Anbieter

St. Antonius-Hospital Gronau

Möllenweg 22
48599 Gronau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Meist gelesen

Photo

Zentralklinik Bad Berka: Stroke Unit ausgezeichnet

Die Spezialstation für Schlaganfallpatienten der Zentralklinik Bad Berka, die Stroke Unit, ist erneut zertifiziert worden. Die vier Betten-Station für die Akutbehandlung, Diagnostik und frühestmögliche Rehabilitation von Schlaganfallpatienten erhielt die Auszeichnung durch die Zertifizierungsgesellschaft InterCert.