27.08.2013 • News

Monitore und Displays von TOTOKU gehen zu JVC KENWOOD

Mit Wirkung vom 1. Juli 2013 hat JVC KENWOOD die Informationstechnologie-Sparte von TOTOKU übernommen, zu der auch der Bereich der medizinischen Monitore und Displays gehört.

Die Lösungen von TOTOKU bestechen durch eine hochauflösende Darstellung und decken eine große Bandbreite an Anwendungen ab. JVC KENWOOD verspricht sich durch die Übernahme Synergien in der Entwicklung und im Vertrieb mit den eigenen Lösungen und Produkten.

„Für unsere Kunden verändert sich durch die Übernahme nichts. Auch wird der Markenname TOTOKU weiter Bestand haben", stellt Marcel Herrmann, Marketing Manager Medical Displays bei TOTOKU, klar. „Die Kompetenz im Bereich der medizinischen Displays und Monitore liegt bei uns, dort wird sie auch bleiben. Vielmehr profitieren unsere Kunden künftig von der ausgewiesen Expertise der Techniker von JVCKENWOOD im Bereich des Ultra-High-Definition. So können wir gemeinsam unsere Lösungen weiter verbessern."

 

Anbieter

Totoku EMEA

Jakob-Krebs-Straße 124
478777 Willich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Healthcaremarkt

Management & Krankenhaus
Mediadaten

Management & Krankenhaus

HIer finden Sie die aktuellen Mediadaten für detaillierte Informationen zu Reichweite, Zielgruppen und Buchungsmöglichkeiten.

Produkte

Spectaris-Jahrbuch
Medizintechnik

Spectaris-Jahrbuch

Der Deutsche Industrieverband Spectaris hat die 18. Ausgabe seines Jahrbuchs „Die deutsche Medizintechnik-Industrie“ veröffentlicht.

Meist gelesen

Photo

Zentralklinik Bad Berka: Stroke Unit ausgezeichnet

Die Spezialstation für Schlaganfallpatienten der Zentralklinik Bad Berka, die Stroke Unit, ist erneut zertifiziert worden. Die vier Betten-Station für die Akutbehandlung, Diagnostik und frühestmögliche Rehabilitation von Schlaganfallpatienten erhielt die Auszeichnung durch die Zertifizierungsgesellschaft InterCert.