03.06.2013 • News

Dr. Birgit Donau ist neue Chefärztin an der MEDIAN Rheingau-Taunus-Klinik Bad Schwalbach

Dr. med. Birgit Donau, neue Chefärztin der Abteilung Gynäkologie an der...
Dr. med. Birgit Donau, neue Chefärztin der Abteilung Gynäkologie an der MEDIAN Rheingau-Taunus-Klinik.

Dr. Birgit Donau übernimmt die Leitung der Abteilung Gynäkologie an der MEDIAN Rheingau-Taunus-Klinik Bad Schwalbach. Die Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe war zuvor in einer Gemeinschaftspraxis in Taunusstein tätig.

„Ich bin sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen. Gerade auf die interdisziplinäre Arbeit mit den anderen Abteilungen, insbesondere der Psychosomatik, freue ich mich sehr", erklärt Frau Dr. Donau. „Das ganzheitliche Gesundheits-Konzept gefällt mir sehr gut. Das bedeutet, dass ich als Ärztin individuell auf die Patienten eingehen und auch psychologische, soziale und physiologische Einflüsse in die Behandlung mit einbeziehen kann."

Auch Jörg Krumm, Verwaltungsdirektor der MEDIAN Rheingau-Taunus-Klinik Bad Schwalbach, ist über die Neubesetzung erfreut: „Wir begrüßen Frau Dr. Donau sehr herzlich. Die neue Kollegin passt fachlich und persönlich sehr gut zu uns und wird unser interdisziplinäres Team hervorragend ergänzen."

 

Anbieter

MEDIAN Kliniken GmbH & Co.KG

Carmerstr. 6
10623 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Meist gelesen