14.12.2020 • News

Lachen, Zaubern, Unterhalten: all das gibt es noch vor Weihnachten

„Zeit des Lachens e.V.“ startet noch im Dezember die „digitale Lachwoche“.

Digitale Lachwoche vom 14. – 18. Dezember 2020
Digitale Lachwoche vom 14. – 18. Dezember 2020

Das Format, das vom 14. – 18. Dezember 2020 stattfindet, richtet sich an Groß und Klein und wird von FreundInnen des Vereins und Prominenten wie etwa Thomas Müller vom FC Bayern München unterstützt. Die Teilnahme ist für alle Beteiligten kostenlos.

Mit dem neuen Digitalformat reagiert der Verein auf die Besuchsverbote in den Kliniken aufgrund der Pandemie, welche die geplanten Veranstaltungen vor Ort unmöglich gemacht haben. Das Angebot richtet sich an Kinderpatienten, Angehörige und Klinikpersonal und ist für alle Zielgruppen ganz einfach auf dem YouTube-Kanal des Vereins zu finden. Einen Überblick über die gesamte Lachwoche wird es auf der zugehörigen Landingpage geben, die ab KW 50 öffentlich ist.

Unterstützt wird die digitale Lachwoche von FreundInnen des Vereins sowie von verschiedenen Prominenten, die für ein buntes Programm sorgen. Hier ein erster Auszug aus dem Programm:

  • Franziska Traub (Schauspielerin und Kabarettistin)
  • Robert Ertl (Vorstand Börse München)
  • Zauberer Arcato und Musiker Erich „Zipp“ Kowalew

Wer die digitale Lachwoche mit einem Beitrag unterstützen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Anbieter

Zeit des Lachens e.V.



Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Meist gelesen

Photo

Zentralklinik Bad Berka: Stroke Unit ausgezeichnet

Die Spezialstation für Schlaganfallpatienten der Zentralklinik Bad Berka, die Stroke Unit, ist erneut zertifiziert worden. Die vier Betten-Station für die Akutbehandlung, Diagnostik und frühestmögliche Rehabilitation von Schlaganfallpatienten erhielt die Auszeichnung durch die Zertifizierungsgesellschaft InterCert.