Mit System und Pulverbeschichtung


Mit seinem System 900 liefert Hewi eine Antwort auf die komplexen Anforderungen an barrierefreie Bäder. Die Produkte sind bis in das kleinste Detail durchdacht – sie überzeugen durch Funktionalität, dauerhafte Qualität, clevere Montagetechnik und hygienische Gestaltung. System 900 verbindet puristisches Design mit hoher Funktionalität und einer beachtlichen Sortimentstiefe. Gutes Design bedeutet für den Hersteller auch, Optionen zu bieten. Auch das neu vorgestellte System ermöglicht aufgrund der großen Materialvielfalt Gestaltungsoptionen. In matter Optik liefert Hewi eine Quelle der Inspiration. Erhältlich ist das System mit einer Oberfläche aus Edelstahl oder Chrom sowie mit Pulverbeschichtung in Weiß, Grautönen oder Schwarz. Authentische Materialien und das zeitlose wie ausdrucksstarke Produktdesign verleihen Räumen Charakter.
Meist gelesen

Möglicher neuer Therapieansatz zur Vorbeugung von Herzinfarkten und Schlaganfällen entdeckt
Forschern der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und des Universitätsklinikums Düsseldorf ist es gelungen, einen neuen, körpereigenen Mechanismus zur Vorbeugung von Schlaganfällen nachzuweisen.

Demokratische Beteiligung wird untergraben
KBV und DKG fordern die Bundesgesundheitsministerin auf, den Prozess zur Erarbeitung des GKV-Sparpakets seriös und rechtsstaatlich sauber zu gestalten.

Neue Doppelspitze
Sie übernehmen als Doppelspitze die ärztliche Führung der neurologischen Rehaklinik am Hochrhein.

Prof. Irene Neuner arbeitet seit 1. April am BKH Günzburg
Das Bezirkskrankenhaus (BKH) Günzburg ist wohl der einzige Klinikstandort in Deutschland, der sich ausschließlich auf die Versorgung von Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems konzentriert.

Doppelspitze am Marienkrankenhaus Hamburg
Neue Leitung der Klinik für Kardiologie, Pneumologie, Angiologie und Internistische Intensivmedizin am Kath. Marienkrankenhaus Hamburg









