Natürliche Eleganz in Holzoptik
Altro hat den neuen Bodenbelag Altro Piccolo eingeführt – eine komfortable und erschwingliche Lösung für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Geschäftsräume.
Altro Piccolo wurde speziell für Wohnbereiche entwickelt und ist die optimale Bodenlösung für die Gestaltung von Wohlfühlumgebungen.
Der robuste und pflegeleichte 2,4 mm dicke Vinylboden in Holzoptik ist in 6 dekorativen Farben wie Ahorn, Eiche und Kirsche erhältlich. Mit seiner Trittschallminderung von 15 dB bietet er hervorragende akustische Eigenschaften und damit einen hohen Gehkomfort.
Dank seiner integrierten Altro Easyclean Technologie nimmt der Boden kaum Schmutz auf und behält dauerhaft sein attraktives Erscheinungsbild. Auch lassen sich Verunreinigungen mit einem geringen Reinigungsaufwand entfernen, was zu erheblichen Zeit- und Kosteneinsparungen führt. Zudem lässt sich der Boden mit den Wandsystemen von Altro zu einer individuellen Boden-Wand-Lösung kombinieren.


Meist gelesen

Neuer operativer Geschäftsführer und neue Pflegedirektion am Klinikum Frankfurt (Oder)
Das Klinikum Frankfurt (Oder) verstärkt seine Führungsspitze. Christopher Arndt (37) wird zum 1. März 2026 zum operativen Geschäftsführer des Klinikums Frankfurt (Oder) bestellt.

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein: Prof. Dr. Karsten Wrede ist neuer Chefarzt
Die Neurochirurgie an den Koblenzer Standorten erhält eine neue Führung.

Prof. Dr. Julia Heinzelbecker übernimmt die Direktion der Klinik für Urologie am Universitätsklinikum Marburg
Das Universitätsklinikum Marburg begrüßt Prof. Dr. Julia Heinzelbecker als neue Direktorin der Klinik für Urologie.

Wicker-Kliniken stellen neurologische Versorgung in Bad Zwesten und Bad Wildungen neu auf
Die Wicker-Kliniken stellen ihre neurologische Versorgung für die Zukunft auf: Im ersten Quartal 2026 wird der Krankenhausbereich der Hardtwaldklinik I in Bad Zwesten – mit neurologischer Akutklinik (Phase A), neurologischer Frührehabilitation (Phase B), MS-Ambulanz und Radiologie – an die Werner Wicker Klinik in Bad Wildungen verlagert. Der Rehabereich bleibt am Standort und wird ausgebaut.

Prof. Sven Meuth übernimmt die Klinik für Neurologie am UKM
Univ.-Prof. Sven Meuth hat zum 1. Februar die Leitung einer der größten Kliniken des UKM (Universitätsklinikum Münster) übernommen.










