21.06.2018 • News

Priv.-Doz. Dr. Karl Baum ist Vorstandsvorsitzender des Landesverbandes Berlin der DMSG

Priv.-Doz. Dr. Karl Baum ist Vorstandsvorsitzender des Landesverbandes Berlin der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG)

Der Chefarzt der Abteilung für Neurologie und Leiter des Ambulanten Multiple Sklerose-Zentrums („MS-Schwerpunktzentrum”) der Klinik Hennigsdorf, Priv.-Doz. Dr. med. Karl Baum, wurde am 9. Juni dieses Jahres einstimmig erneut zum Vorstandsvorsitzenden des Landesverbandes Berlin der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) gewählt.

Priv.-Doz. Dr. Karl Baum ist weiterhin stellvertretender Vorsitzender des Ärztlichen Beirates der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft, Landesverband Brandenburg.

Die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Landesverband Berlin (DMSG) mit 2.000 Mitgliedern ist die Selbsthilfeorganisation der von Multiple Sklerose (MS) Betroffenen. Die DMSG vertritt die Interessen der MS-Patienten und steht ihnen und ihren Angehörigen mit einer Vielzahl von Informations- und Beratungsangeboten zur Seite. Sie möchte zu einer Verbesserung der Lebensqualität der MS-Erkrankten einen wichtigen Beitrag leisten.

Anbieter

Logo:

Oberhavel Kliniken GmbH

Robert-Koch-Str. 2-12
16515 Oranienburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Meist gelesen

Photo

Prof. Dr. iur. Christian Höftberger ist neues KfH-Vorstandsmitglied

Das Präsidium des gemeinnützigen KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. hat Prof. Dr. iur. Christian Höftberger mit Wirkung zum 1. Oktober 2025 in den Vorstand berufen. Zum 1. April 2026 wird er die Position des Vorstandsvorsitzenden von Prof. Dr. med. Dieter Bach übernehmen, der nach 13 Jahren in den Ruhestand tritt und sich neuen Aufgaben widmen wird.