Reha im Schatten des Ukraine-Krieges
Eine fünfköpfige Delegation aus Lwiw besuchte das Reha-Zentrum, um sich über moderne ambulante Reha-Konzepte zu informieren.
Vergangene Woche jährte sich der Angriff Russlands auf die Ukraine zum vierten Mal – ein trauriger Anlass, der im Zentrum für ambulante Rehabilitation (ZaR) in Münster gleichzeitig von einer starken Botschaft der Solidarität begleitet wurde: Eine fünfköpfige Delegation aus Lwiw (Lemberg) besuchte das Reha-Zentrum, um sich über moderne ambulante Reha-Konzepte zu informieren.

Weiterlesen mit kostenfreier Registrierung
Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und Sie erhalten vollen Zugriff auf alle exklusiven Beiträge. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen Top-Meldungen zu allen relevanten Themen des stationären Gesundheitswesens. Außerdem erhalten Sie regelmäßig Zugriff auf unsere aktuellen E-Paper.
Anbieter
Zentrum für ambulante Rehabilitation GmbHGrevener Str. 182
48159 Münster
Deutschland
Meist gelesen

Prof. Dr. Julia Heinzelbecker übernimmt die Direktion der Klinik für Urologie am Universitätsklinikum Marburg
Das Universitätsklinikum Marburg begrüßt Prof. Dr. Julia Heinzelbecker als neue Direktorin der Klinik für Urologie.

Doppelspitze am Marienkrankenhaus Hamburg
Neue Leitung der Klinik für Kardiologie, Pneumologie, Angiologie und Internistische Intensivmedizin am Kath. Marienkrankenhaus Hamburg

DMEA 2026 – Zukunft gestalten: Digital Health trifft Krankenhaus-Praxis
Vom 21. – 23. April 2026 kommen in Berlin Expert*innen, Aussteller und Top-Speaker zusammen.

Dr. Rolf Glazinski wird Chefarzt der Neurologie an der Wicker Klinik
Zum 1. Januar 2026 übernimmt Dr. Rolf Glazinski (61) die chefärztliche Leitung der Neurologie an der Wicker Klinik.

Raus aus dem Speziallabor – rein in die Routine
Wie Bioscientia Ingelheim als erstes Labor weltweit die klinische Massenspektrometrie in die Routine gebracht hat.





