25.06.2011 • Top-Themen

Toothette-Serie: neue Saugzahnbürste von TapMed

Saugzahnbürste aus der Toothette-Serie von TapMed.
Saugzahnbürste aus der Toothette-Serie von TapMed.

Toothette-Serie: neue Saugzahnbürste von TapMed. Die neue Saugzahnbürste aus der Toothette-Serie von TapMed entfernt Beläge und das Vorurteil, dass man nicht gleichzeitig schonend reinigen, Ablagerungen entfernen und absaugen kann.

Die weiche Bürste entfernt Beläge, ohne das Zahnfleisch zu verletzen, und mit einem speziell geformten Schwämmchen werden Ablagerungen und Schleim gelöst – gleichzeitig wird die Durchblutung der Mundschleimhaut angeregt, ohne diese zu belasten. Die leicht gewinkelte Form ermöglicht die gründliche Reinigung im hinteren Bereich der Mundhöhle. Eine einfache Kontrolle der Saugleistung erfolgt über den Daumenport. Ein problemloser Anschluss an alle gängigen Absaugschläuche ist möglich.

Meist gelesen

Photo

Aktionstag Saubere Hände am Rhön-Klinikum

Mehrere hundert Mitarbeitende aus dem Pflegebereich und dem ärztlichen Dienst, zudem auch zahlreiche Patienten und Besucher, besuchten am 28. August im Rahmen des jährlichen Aktionstages für "Saubere Hände" den Stand im Foyer der Zentralklinik.