11.11.2011 • Top-Themen

Trans-o-flex und Bionorica AG verlängern Zusammenarbeit

Trans-o-flex und Bionorica AG verlängern Zusammenarbeit. Der führende Hersteller pflanzlicher Arzneimittel, die Bionorica AG, Neumarkt, und die auf Branchenlösungen mit dem Schwerpunkt Pharma spezialisierte Logistikgruppe trans-o-flex, Weinheim, setzen ihre seit 1998 bestehende Zusammenarbeit fort. Am 1. Oktober beginnt ein neuer Vertrag, der trans-oflex neben der Verteilung von Paketen und Paletten erneut die Verantwortung für Lagerhaltung und Kommissionierung der Produkte des Phytopharmaka- Herstellers überträgt. „Mit einer Laufzeit von fünf Jahren ist der Vertrag ein Spiegel für die positiven Erfahrungen, die wir mit trans-o-flex gemacht haben“, sagt Dr. Kurt Neudecker, Vertriebsleiter bei Bionorica. Die Nähe des Bionorica- Produktionsstandortes in der Oberpfalz und des trans-o-flex Pharmalagers in Roth erleichtere die Zusammenarbeit und ermögliche auch bei späten Abholungen eine Zustellung am nächsten Tag, ohne dass teure Expresszuschläge anfallen.

Online Special IT

M&K-ekompakt - Ihr online Special zur IT im Krankenhaus
IT im Krankenhaus

M&K-ekompakt - Ihr online Special zur IT im Krankenhaus

Inspirierende Stories, exklusive Interviews und die neuesten Trends aus der digitalen Gesundheitswelt

Fokus Hygiene

Special zum BZH-Kongress 2026
Infektiologie und Hygiene

Special zum BZH-Kongress 2026

Spannende Fachbeiträge, Hintergrundberichte und Innovationen zu den Themen Infektiologie, Hygiene sowie Antibiotika Stewardship

Meist gelesen

Photo

Genommedizin im Wandel

Next Generation Sequencing als unverzichtbarer Teil moderner Diagnostik ist dank neuer Strukturen auch für kleinere Universitätskliniken integrierbar.