09.11.2011 • News

Dr. Philipp Lubinus als stellvertretender Vorsitzender der KGSH wiedergewählt

Dr. Philipp Lubinus, Chirurg aus Kiel, ist für weitere drei Jahre zum stellvertretenden Vorsitzenden der Krankenhausgesellschaft Schleswig- Holstein e.V. (KGSH) gewählt worden.

Dr. Lubinus, zugleich Vorsitzender des VPKSH - Verband der Privatkliniken in Schleswig-Holstein e.V. - und Vorstand der Lubinus-Stiftung, gehört dem Präsidium der KGSH seit 2005 an.

Vorsitzende des Präsidiums der KGSH ist Landespastorin Petra Thobaben (62), weiterer Stellvertretender Vorsitzender Dr. Jörn Klimant (53), Landrat im Kreis Dithmarschen.

 

Anbieter

Krankenhausgesellschaft Schleswig-Holstein KGSH

Feldstrasse 75
24105 Kiel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Labor & Diagnostik

Biomarker
Labor & Diagnostik

Biomarker

Innovationen und Hintergrundberichte zu technologischen Fortschritten, die neue Wege eröffnen

Digitale Identität

Digitale Identität
Microsite

Digitale Identität

Lesen Sie Fachbeiträge, News und Interviews zum Thema

Meist gelesen

Photo

6. Juni ist Tag der Organspende

Als größter Anbieter von Nierenersatztherapie in Deutschland weiß das KfH, was eine Transplantation für Menschen mit chronischer Niereninsuffizienz bedeutet.

Photo
AnzeigeNewsKlinikbau

Formvollendet und hygienisch

Interface, das weltweit tätige Unternehmen für Bodenbelagslösungen und führend im Bereich Nachhaltigkeit, präsentiert den Nora Hygiene-Faltsockel