05.09.2018 • News

Neuer Business Development Manager bei Altro Debolon

Heiko Aß, Business Development Manager, Altro Debolon
Heiko Aß, Business Development Manager, Altro Debolon

Altro Debolon, ein führender Hersteller von Bodenbelägen und Wandsystemen, expandiert weiter.

Mit Heiko Aß holt sich das Dessauer Familienunternehmen nun einen ausgewiesenen Marketing- und Vertriebsfachmann mit an Bord, der zuletzt das Ressort Vertriebs- und Projektentwicklung bei einem wichtigen Marktakteur im Bereich Bodenbelag verantwortete.

Gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Kopf und Domingo Lopez, Verkaufsdirektor für Kontinentaleuropa, will er für das Unternehmen die strategische Marktpositionierung als Anbieter von Bodenbelägen und Wandsystemen in Gesundheitswesen, Hotellerie und Gastronomie sowie in weiteren Sektoren ausbauen.

„Wir wollen sicherstellen, dass Altro Debolon auch im künftig immer anspruchsvolleren Wettbewerb erfolgreich agiert“ sagt Aß und fügt ergänzend hinzu: „Derzeit sehen wir einige interessante Entwicklungen hinsichtlich unserer spezialisierten Angebotsportfolios. Und auch durch neue Technologien, die demnächst zur Marktreife kommen, werden wir sicherlich Akzente setzen.“

Heiko Aß verantwortet in Dessau ab sofort das Key-Account-Management und wird als wichtiges Mitglied des internationalen Teams der Altro Group, Impulse für Marketing- und Verkaufsstrategien in Deutschland und Europa geben.

Seine bisherigen berufliche Stationen bilden die Grundlage für diesen ganzheitlichen Ansatz: Heiko Aß war im Vertrieb für große Industrieunternehmen tätig, verfügt durch seine frühere Position in einer Werbeagentur über Erfahrungen in internationaler Markenführung und war erfolgreich tätig in der Verkaufsförderung der Bauindustrie.

Anbieter

Debolon Dessauer Bodenbeläge GmbH & Co. KG-

Ebertallee 209
06846 Dessau-Roßlau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Meist gelesen

Photo

Zentralklinik Bad Berka: Stroke Unit ausgezeichnet

Die Spezialstation für Schlaganfallpatienten der Zentralklinik Bad Berka, die Stroke Unit, ist erneut zertifiziert worden. Die vier Betten-Station für die Akutbehandlung, Diagnostik und frühestmögliche Rehabilitation von Schlaganfallpatienten erhielt die Auszeichnung durch die Zertifizierungsgesellschaft InterCert.