05.04.2012 • News

Ziehm Imaging übernimmt Exklusivvertrieb für OrthoScan Produkte

Ziehm Imaging übernimmt ab sofort den alleinigen Vertrieb der OrthoScan Mini C-Bögen in Deutschland, Frankreich und Italien. Der Markt- und Innovationsführer für mobile C-Bögen komplettiert damit sein Produktportfolio.

Als einziger Anbieter deckt Ziehm Imaging ab sofort die vollständige Palette mobiler Durchleuchtungsysteme ab: vom Mini C-Bogen für die filigrane Hand- und Fußchirurgie bis hin zur Hybrid Edition für anspruchsvollste kardiovaskuläre Eingriffe.

"Der gemeinsame Vertrieb in unseren europäischen Kernmärkten ermöglicht deutliche Synergieeffekte. Durch die erweiterte Produktpalette können wir unsere Kunden mit der optimalen Lösung für ihre individuellen Einsatzgebiete und Budgetvorgaben bedienen. OrthoScan profitiert dabei von unserem gewachsenen Vertriebsnetz in Europa," erklärt Martin Törnvik, VP Global Sales & Marketing bei Ziehm Imaging.

OrthoScan Inc. ist führend in der Entwicklung von Mini C-Bögen für den orthopädischen Bereich und liefert speziell zugeschnittene Bildgebungslösungen für medizinische Versorgungszentren (MVZ) sowie Ärzte in der Hand- und Extremitätenchirurgie. Das US-Medizintechnikunternehmen wurde im Herbst vergangenen Jahres von der Aton Gruppe übernommen. OrthoScan, Inc. und die Ziehm Imaging GmbH sind 100% Töchter der Aton Beteiligungsgesellschaft.

 

Anbieter

Ziehm Imaging GmbH

Donaustr. 31
90451 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Produkte

Spectaris-Jahrbuch
Medizintechnik

Spectaris-Jahrbuch

Der Deutsche Industrieverband Spectaris hat die 18. Ausgabe seines Jahrbuchs „Die deutsche Medizintechnik-Industrie“ veröffentlicht.

Healthcaremarkt

Management & Krankenhaus
Mediadaten

Management & Krankenhaus

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten für detaillierte Informationen zu Reichweite, Zielgruppen und Buchungsmöglichkeiten.

Meist gelesen

Photo

Zentralklinik Bad Berka: Stroke Unit ausgezeichnet

Die Spezialstation für Schlaganfallpatienten der Zentralklinik Bad Berka, die Stroke Unit, ist erneut zertifiziert worden. Die vier Betten-Station für die Akutbehandlung, Diagnostik und frühestmögliche Rehabilitation von Schlaganfallpatienten erhielt die Auszeichnung durch die Zertifizierungsgesellschaft InterCert.