26.08.2011 • News

Dr. Tobias Kaltenbach verlässt Konzerngeschäftsführung der Asklepios Kliniken

Dr. Tobias Kaltenbach, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Asklepios Kliniken Gruppe, scheidet mit Wirkung zum 1. September 2011 einvernehmlich aus der Konzerngeschäftsführung aus. Der Nachfolger steht bereits fest. Asklepios wird ihn in der zweiten Septemberhälfte vorstellen.

Dr. Kaltenbach wird Asklepios ab dem 1.9. beratend zur Seite stehen und eine Reihe von Projekten betreuen. Er hat in den 16 Jahren seiner Tätigkeit für die Asklepios Gruppe, davon die letzten dreieinhalb Jahre als Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung, die Gruppe in vielen wichtigen Punkten vorangebracht. Dr. Bernard große Broermann, Alleingesellschafter der Asklepios Kliniken: „Ich danke Dr. Kaltenbach ausdrücklich für die Leistungen der vergangenen Jahre. Für seine persönliche und berufliche Zukunft wünsche ich Herrn Dr. Kaltenbach alles Gute."

Dr. Kaltenbach: „Ich bin dankbar, dass ich dieses bis zum heutigen Tage außerordentlich erfolgreiche Unternehmen leiten konnte und Teil seiner Erfolgsgeschichte bin".

Der Nachfolger von Herrn Dr. Kaltenbach steht fest. Er wird ab Februar 2012 in das Unternehmen eintreten. Auf Grund einer Vertraulichkeitserklärung wird Asklepios ihn erst in der zweiten Septemberhälfte vorstellen können. In der Zeit bis dahin wird CFO Stephan Leonhard die Zuständigkeiten von Dr. Kaltenbach in seiner Funktion als Konzerngeschäftsführer der Asklepios Kliniken GmbH übernehmen.

 

Anbieter

Asklepios Kliniken GmbH

Rübenkamp 226
22307 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Meist gelesen

Photo

Zentralklinik Bad Berka: Stroke Unit ausgezeichnet

Die Spezialstation für Schlaganfallpatienten der Zentralklinik Bad Berka, die Stroke Unit, ist erneut zertifiziert worden. Die vier Betten-Station für die Akutbehandlung, Diagnostik und frühestmögliche Rehabilitation von Schlaganfallpatienten erhielt die Auszeichnung durch die Zertifizierungsgesellschaft InterCert.